Heute habe ich mich für ein ungewöhnlich buntes Outfit entschieden.

Die letzen zwei Wochen habe ich mich aufgrund von Krankheit hauptsächlich in Schlaf-  bzw. Joggingsachen von dem Bett auf die Couch und wenn das Wetter es zuließ, in den Liegestuhl begeben.

Jetzt hat man heute für mich beschlossen, der erste Ausflug steht an, Ziel ist Schloss Wikrath mit Schlosspark.

Also etwas auftakeln. Die Wahl meiner Kleidung kann auf keinen Fall auf meine Lieblingsfarben schwarz oder weiß fallen. Schwarz wäre ein zu krasser Kontrast und weiß gar keiner zu meiner momentanen Gesichtsfarbe. Zudem ist mir nach Farbe zumute, ich möchte dem Tag mit viel positiver Energie entgegentreten oder zumindest äußerlich so tun als ob.

Das Wetter ist nicht durchgehend sonnig bei ungefähr 21 Grad. Eine Jacke gehört also mit ins Gepäck.

Der Ausflug ist mir gut bekommen. Es war schön wieder etwas zu unternehmen. Kleidungsmäßig habe ich mich wohl gefühlt. Vielleicht stimuliert farbenfrohe Kleidung wirklich etwas die Fröhlichkeit?

Wieder zu Hause habe ich mich wieder in einen langweiligen Schlafanzug geschmissen und die nächsten 15 Stunden tief und fest geschlafen.

 

Eure Elke

Advertisements

2 Kommentare zu „Koralle mit Pink und Rosa

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s