Heute möchte ich Euch ein paar der von meinen Söhnen und mir entstandenden Exponatenn vorstellen.

Wie schon erwähnt male und zeichne ich ganz gerne und meine Söhne teilen diese Leidenschaft.

Mein jüngster Sohn hat in einer privaten Kunstschule, die er über 10 Jahre besuchte, auch das nötige ‚Handwerkszeug‘  mit auf dem Weg bekommen und somit richtig an seinen Bildern und Plastiken gearbeitet.

Wir zwei anderen versuchen eher aus dem Bauch heraus unsere Stimmung auf das Papier bzw. die Leinwand zu produzieren.

Seht selber. Ich erfreue mich ständig an den von uns gefertigten Bildern, die je nach Stimmung aufgehängt oder auf den Boden gestellt und umdekoriert werden.

Ich persönlich kann mich beim Malen ganz besonders gut entspannen. Leider finde ich seit längerer Zeit kaum die nötige Ruhe, um überhaupt anzufangen. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, mich wieder selber zu motivieren.

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

wp-image-1630813050

 

6.

 

7.

 

8.

Eure Elke

Advertisements

7 Kommentare zu „Privatgalerie

    1. Oh, da freue ich mich, dass die Bilder dir gefallen. Nein, darüber haben wir noch nie nachgedacht. Dabei haben wir ganz, ganz viele Bilder und Zeichnungen. Vielleicht haben die Kinder irgendwann Zeit und Lust sich mit so einem Gedanken anzufreunden. Ich fühle mich gerade richtig ein bisschen stolz auf uns. Danke dafür

      Gefällt 2 Personen

    2. Nichts zu danken. Manchmal braucht man eine Idee von außen um das Naheliegende zu sehen. Ohne den Tipp einer lieben Nachbarin hätte ich auch noch kein Blog. Oder wäre überhaupt auf die Idee gekommen.

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    Malen ist eine schöne Sache. Es hat immer so etwas Meditatives. Ich kann es gut nachvollziehen, dass es dir Spaß macht, deine Werke anzuschauen. Ich male selbst ein wenig (kannst du unter dem Schlagwort ´Painting`auf meinem Blog finden) und produziere auch textile Bilder (Schlagwort ´Textile pictures`). Die Ergebnisse hängen auch bei mir zu Hause. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr wohin damit … Habe auch schon viele verschenkt.
    Also weiterhin viel Spaß dabei!
    LG Reni

    Gefällt mir

    1. Liebe Reni,
      dass du ein sehr kreativer Mensch bist, darauf hätte ich gewettet. Ich werde mir deine Werke heute Mittag ansehen.
      Dir ein schönes Wochenende und Danke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s