Heute sind die Temperaturen nochmal auf sommerliche 33 Grad angestiegen. Da sollte der Dresscode so wenig und so luftig wie möglich heißen.

Hier meine heutige Wahl:

Ein weißer langer Rock mit einem großen Blumendruck, bestehend aus einem Miniunterrock und einem durscheinenden langen Überrock, einem Hauch von Nichts. Durch den Gummizug in der Taille ist der Rock ungemein bequem. Als Figurschmeichler ist er jedoch nicht zu bezeichnen. Frau kann aber nicht alles haben. Dazu kombiniere ich ein weißes Rippshirt mit tiefem Rückenausschnitt und farbige Sneaker. Sandalen wären noch sommerlicher, sind für mich aber keine Alternative. Die Haare habe ich einfach hochgesteckt um es am Kopf auch so luftig wie möglich zu haben.

Genießt das wunderschöne Wetter,

eure Elke

 

Advertisements

9 Kommentare zu „Luftig, leichter Sommerlook

    1. Ja habe ich, aber nur kurz. Vorher war ich in der Klinik zur Behandlung, deshalb die unorthodoxe Arbeitskleidung😉.
      Ich genieße die warmen Sommertage, wenn es nicht so schwül ist.
      Ich wünsche einen schönen Abend
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s