MS lässt grüßen

Da meine MS zur Zeit einen Narren an mir gefressen hat und meint mir ununterbrochen die Aufwartung machen zu müssen, habe ich leider mein häusliches Umfeld mit einem Zweibettzimmer auf Krankenkassenkosten getauscht.

Ich hoffe Euch bald über die von mir erhofften Erfolge meiner neuen Therapie berichten zu können.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit

Eure Elke

 

30 Kommentare zu „MS lässt grüßen

  1. Ich hoffe so sehr mit Dir, dass sich Erfolge einstellen und sende Dir alle meine lieben Gedanken. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Nächste Woche bin ich im Krankenhaus – so können wir uns noch näher sein. 😉

    Herzliche Umarmungen
    Sylvia

    Like

    1. Die ersten kleinen Erfolge kann ich seit gestern verbuchen, ich bin ganz glücklich.
      Ich wünsche Dir für nächste Woche auch einen guten, schmerzfreien Aufenthalt ohne Komplikationen und engagiertem Krankenhauspersonal.
      Liebe Grüße,
      Elke

      Like

    1. Das sind ganz liebe Wünsche, danke dafür, wenn sie sich alle erfüllen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Das ist ganz lieb von Dir, danke. Das mit dem Heimweh ist immer so eine Sache bei mir, aber das bekomme ich hin, es gibt ja Tempos😥

      Gefällt 1 Person

  2. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich schlägt die Behandlung bald an und verbannt die MS für ne Weile dahin wo der Pfeffer wächst.

    Like

    1. Danke, das wäre die beste aller Varianten und ich glaube ganz feste daran.
      LG Elke

      Like

    1. Ich danke dir, die Besserung lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten, damit der Mut erhalten bleibt.
      LG Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Reni,
      ich bin auchl ganz optimistisch.
      Wenn nur das Heimweh nicht so groß wäre.
      Ganz liebe Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Nati für die lieben Wünsche.
      Ich werde mich doch nicht unterkriegen lassen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass im herbstlichen Garten.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar