bei diese Kälte……..

Also wird die Winterkleidung wieder rausgeholt und das nicht nur für mich, auch der Olivenbaum, braucht erneut sein Mäntelchen.

Samstag und Sonntag bekamen die ersten Frühjahrsblüher zum Glück auch eine wärmende Schneedecke.

Im Schnee habe ich auf’s scootern verzichtet, einmal festgefahren in diesem Winter reicht, zudem ist es draussen sitzend, bei den ‚gefühlten‘ zweistelligen Minusgraden, schon grenzwertig.

Herzliche Grüße

eure Elke

Advertisements

4 Kommentare zu „Gut eingepackt

    1. Hallo Reni,
      wenn du vorher im Süden warst fällt der Wetterumschwung noch viel schwerer.
      Dann akklimatisiere dich behutsam und fange dir nicht noch eine Erkältung ein.
      Liebe Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Petra,
      ja es ist wirklich sehr, sehr schön hier. Die Natur hat mir in den letzten Jahren soviel gegeben. Der Gedanke hier wegzuziehen ist auch wirklich ganz schrecklich für mich.
      Ganz liebe Grüße
      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s